Über mich

„In Linz beginnt`s“ heißt es so schön….

…bei mir war es im April 1966 soweit. Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Salzburger Land. Bin glücklich verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Nach der Zeit der Kindererziehung war ich im Sozialbereich tätig. Während dieser Zeit begann ich bereits Ausbildungen für Körper- und Energiearbeit zu machen. Bald schon spürte ich das Verlangen, das angeeignete Wissen weiterzugeben und im November 2004 machte ich mich selbständig und eröffnete meine Praxis.

Zu diesem Zeitpunkt machte ich fast ausschließlich energetische Anwendungen. Meine Arbeitsweise veränderte sich mit der Ausbildung Rebalancing, die ich im Jahre 2007/2008 in München absolvierte. Manuelle Körperarbeit wurde zu meinem Schwerpunkt.

Zusätzliche Fortbildungen erweiterten mein Behandlungsspektrum.  Durch das Ineinanderfließen der verschiedenen Körperarbeitsmethoden und meiner Intuition ist jede Sitzung individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.